title image


Smiley Danke, und falls es jemand auch braucht...
Vielen Dank für deine Hilfe, Gerry.



Habe mit die Links angesehen. Interessant - vor allem der Letzte, obwohl ich leider keinen Delphi-Compiler zur Hand habe.



Mittlerweile habe ich selbst noch eine echt geile Lib gefunden (verfügbar als ActiveX, .NET und C). Das Ding kostet zw. US$ 0 ... 4999,--.

Für Nicht-Kommerzielle Entwicklung ist es gratis, wobei dann halt immer so eine "Kauf-Mich" Meldung daherkommt aber voll funktionsfähig ist. Und um US$ 249,-- wäre eine Single-Developerlizenz zu haben.



Das reicht für mich vollkommen. Wen's interessiert: http://www.rocketdivision.com



Du hast recht - man ist im Netz nie alleine, man muss nur wissen wie man sucht ;-)

Also - nochmal Danke.
Die Inhalte meiner Beiträge entsprechen nur dann meinen persönlichen Ansichten und Erfahrungen, wenn sich diese als richtig herausstellen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: