title image


Smiley Re: Kleiner Fotodrucker mit direktem Kameraanschluss
Meinst Du mit "klein" den Funktionsumfang oder die Größe?



Ich habe den Canon PIXMA IP 4200, ist ein "richtiger" Drucker, der supergeniale Fotoausdrucke macht und mann kann ihn eben auch als Drucker für sonstige Dinge verwenden. Kostet um die 109,- und hat, um mal eben schnell ein Foto zu drucken, die PictBridge-Funktion. Diese ermöglicht das direkte anschließen von Kameras ohne den Rechner einschalten zu müssen (unterstützen nicht alle DigiCams, also erst absichern). Solche Drucker finde ich von der Funktion her viel besser als reine Fotodrucker. Ausserdem kann das Teil CDs direkt bedrucken und beherrscht beidseitigen Druck. Alle Farben (5 Patronen) sind einzeln ersetzbar, somit kann man auch die Kosten im Griff behalten.
Danke für Eure Hilfe ! ! ! ! Mathias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: