title image


Smiley Re: PC bootet sehr langsam?
Installier mal XP Clean . Ist ein gutes Programm , aber nicht wild drauf los löschen . Es wird darauf hingewiesen was man löschen kann . Und Registry säubern ohne Kentnisse sollte man auch lassen . Damit kann man dann nach Temp ateien usw . gründlich suchen . Dann wirst Du sehen , was Du noch nicht gelöscht hast . Auch vom Internet Browser . Desweiteren ist ( wie schon erwähnt wurde ) ein Eintrag für den Autostart . Da sihst Du was alles beim Hochfahren dran hängt und kannst unötigen Balast rauslöschen . Mit rechtklick auf den Wert , sogar in die Registry rein und dort ebenfalls . Der Autostart beeiträchtigt die geschwindigkeit beim Booten um ein gutes Stück . Aber 5-10 Minuten hatte Ich noch nicht gehabt . Würde dies als Maßnahme empfehlen . Wenn alle Stricke reißen , ist eine Neuinstalation die einfachste Lösung .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: