title image


Smiley Re: küchenhersteller...wer ist besser???
Hallo Alois2,



nein, das Möbelhaus mit S war´s nicht. Bei dem haben wir u.a. 2 Couchen und ein Schlafzimmer gekauft und waren mit der Lieferung und dem Aufstellen sehr zufrieden. Ok, kann man nicht ganz vergleichen, aber rein gefühlsmäßig muß ich sagen, daß mich die Arbeit von dort mehr überzeugt hat.



Das Möbelhaus, das ich meine, fängt mit M an. Unter anderem nett es sich riesennett.



Ich denke, daß es wohl reine Glückssache ist, wer einem die Küche aufbaut. Ich habe bei der Bestellung damals extra darum gebeten, daß jemand kommen soll, der Ahnung hat, was er da macht. Das wurde mir auch versprochen. Tja, Satz mit X. Diese Aufsteller waren insgesamt 3 mal bei mir, bevor eine andere Crew beauftragt wurde, die das ganze dann auch hinbekommen haben.



Nun, ich hoffe, daß der Autor dieses Threads nicht mehr Glück hat.



Der Lausbua



P.S. Wo fängt eigentlich das obere Preissegment an?? Ich habe fast den Wert eines Mittelklassewagens für die Küche hingelegt. :-(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: