title image


Smiley da gibts noch andere Möglichkeiten, um Platz zu schaffen...
Hallo,

ich kann mich da MER nur anschließen. Wenn C brechend voll ist, würde ich Dir als erstes empfehlen, in ein Partitionierungsprogramm wie "Partition Magic" von PowerQuest zu investieren um C evtl. zu vergrößern. Und dann auch mal nachschauen, ob auf C nicht einiges runter kann. Außerdemm regelmäßig Datenmüll aufspüren u. entsorgen - das schafft auch Platz.

Und noch ein Tipp: Ich weiß ja nicht, wie Du bei der Installation von Software vorgehst - ich kann da nur empfehlen, Programme weitgehend auf einer anderen Partition als C zu installieren. Das spart Platz auf C und hält auch Windows flotter... Und wenn alle Stricke reißen, dann notfalls ne 2.Festplatte kaufen, an den sekundären Port hängen (als Slave jumpern!) u. dort weitere Partitinen einrichten. Das geht mit Windows, komfortabler jedoch mit o.g. Software.

Ich nutze auch Netscape, aber der IE wird trotzdem benötigt. Manche Software läuft nur in Verbindung mit ihm und auch nicht zu vergessen die Windows-Updates.



Gruß eddi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: