title image


Smiley Re: Be Aufruf erscheint Suchhund
Hi Hogi,

tja, das mit dem 1 Klick scheint auf den ersten Blick ne super Sache zu sein. Einmal geklickt und schon ist das Dokument/die Datei auf. Nur was machst Du, wenn Du die Datei mal kopieren oder verschieben willst? Diese Funktionen sind unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" zu finden. Um eine dieser Funktionen auf eine Datei anwenden zu können, muß diese vorher ausgewählt werden. Im Normalfall macht man das per einfachem Mausklick. Insoferm macht es also durchaus Sinn, den Doppelklick für das Öffenen einer Datei zu belassen.



Sofern Du über eine Drei-Tasten-Maus verfügst, kannst Du mal in die Einstellungen für die Maus gehen (Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Maus) und nachshen, ob es möglich ist, den Doppelklick auf eine der Tasten zu legen. Zumindest sollte dort aber die Möglichkeit gegeben sein, die Geschwindigkeit des Doppelklicks niedriger einzustellen.
_______________________________
<[oo]===OOOO===[oö]>
Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :-) chem


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: