title image


Smiley Bearbeitbare Diagramme in Access
An alle Access und VBA, bzw. OLE Freaks,Ich habe eine IDEE, die ich nicht verwirklichen kann.Ich möchte gerne in meiner ACCESS 97 Datenbank, die viele Daten enthält,ein oder mehrere Diagramme einbinden. Diese Diagramme sollten bearbeitbar sein, wie z.B. in Excel.Diese Diagramme sollten nämlich zur optischen Plausibilisierung von Daten dienen, das heißt sie sollten mir dabei helfen, Eingabefehler, oder zu große Abweichungen auf einen Blick analysieren zu können, und somit künftige Fehler auszuschließen.Folgendes habe ich mir dabei gedacht:Ein Excel Diagramm könnte ich problemlos verknüpfen mit den Daten meiner ACCESS DB, aber es ist nicht so einfach möglich, die "Datenpunkte" rückwirkend auf die Daten zu bearbeiten, wie bei EXCEL.Ich hoffe, soetwas ist grundsätzlich möglich...Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: