title image


Smiley Re: kostenloses Giro-Konto
Hi,



ich zahl als Student bei meiner Sparkasse nix. (Als Azubi/Schüler gilt das gleiche). Bei anderen Sparkassen gibts für Studenten anscheinend auch kostenlose Kreditkarte.... Einfach mal bei deiner Sparkasse am Ort nachfragen :-)

Bank vor Ort hat auch Vorteile. Man kann hingehen wenn was unklar ist. Und wenns ein nicht allzugroßer Ort ist wie bei mir, und man AB UND ZU mal vorbeikommt, kennt man dich auch ein bischen - so ists zumindest bei mir, obwohl ich ja eigentlich nicht so viel am Schalter zu tun hab...



Alternativ als Onlinebank comdirekt-bank. Für Studenten umsonst (bzw. ab 1250EUR monatlich Geldeingang auch für Nicht-Studenten), 1EUR monatlich dazu, für STudenten wahlweise 25EUR oder Bahncard25 (einmalig soweit ich das verstehe). Außerdem auf Wunsch kostenloses Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen (weswegen ich mich aktuell bischen drüber informiert habe). Und EC-Karte, wo du an der "Cash Group" kostenlos abheben kannst, sowie auf Wunsch kostenlose Kreditkarte. Und auf Wunsch kostenloses Aktiendepot.



Soll keine Werbung sein, aber das weiß ich halt grade ;-)



Gruß

Didi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: