title image


Smiley lol. egal was du machst oder was du tust...
egal was du machst oder was du tust, welchen weg du einschlägst, BA, Uni, FH, Ausbildung, etc. es ist für dich sowieso egal, weil du überall was lernen wirst.

du wirst lernen, das diese ergüsse, die du von dir gegeben hast zeigen dass da bei nicht viel vorhanden ist.

aber setz dich erstmal in die nesseln, das gehört auch dazu ,

ich hau mich hier weg, wie man auf in ein paar zeilen einen ganzen charakter beschreiben kann.



lol





Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe.
Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben.
Woody Allen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: