title image


Smiley Hey hey hey! Stellt mal das Feuer etwas ein!
Ich denke die meisten von euch haben mein Posting ein WENIG in den falschen Hals bekommen.





Klar möchte ich studieren um später einen tollen Job zu bekommen. Und ich weiß ebenfalls was da auf mich zukommt. Und gerade deswegen, weil ich weiß was es für ein Stress ist, möchte ich auch etwas Entspannung haben, indem ich zu mindest mit lustigen Leuten studiere.



Und welchen Studiengang ich packen kann und welchen nicht, wisst ihr bestimmt nicht.



Dass die Uni kein Spaziergang ist, hab ich auch schon gehört... /=

Aber ich möchte sie eben nicht nur mit diesen typischen "Spack"en verbringen, die am Wochenende lieber in ihren Cybergames versinken und höchstens CYBERsex kennen. Sorry, aber ich brauch auch Spaß, sonst geh ich ein.



Gruß,

Kevin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: