title image


Smiley Ihr seid ja alle so krass!
Immer sobald hier jemand etwas zu überzeugt von sich redet, geht fast keiner auf seine eigentliche Frage ein, sondern man macht ihn erstmal nieder. Kaum einer merkt, dass er sich selbst dabei meistens auch viel zu wichtig nimmt, also wo ist der Unterschied? Vielleicht ist KevinKe ein ein kleiner Möchtegern und noch grün hinter den Ohren, aber das kann keiner von uns wissen. Keiner weiß was er wirklich drauf hat, doch manche sagen ihm sogar voraus, dass er niemals sein Studium schaffen wird, echt krass. Ich studiere im siebten Semester und wir sind ein total kunterbunter Haufen. Hätte man mir im ersten Semester gesagt, wer im siebten Semester noch übrig ist und wer nicht, so hätte ich ihm nicht geglaubt.

Das hier ist ein Forum, oftmals schreibt man Dinge rein, so wie sie gerade durch den Kopf schwirren und manchmal kommt es etwas komisch rüber.



Wünsche allen noch einen schönen Abend,

Neo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: