title image


Smiley Re: Was nach dem Abi mit meiner Erfahrung? Partystudium?
Was ich geschrieben habe ist nicht erlogen... ;)



Letzte Physik Klausur 14 Punkte (keine 15 weil ich ein Ergebnis als Bruch, statt als Dezimalzahl angegeben habe...naja was solls).. ;)



Kann das Halbjahreszeugnis demnächst ja fotografieren, falls man mir durch mein sehr unterblichtetes Posting meine "Intelligenz" nicht glaubt.





Falls dus jedoch glaubst, oder auch nicht...das gleiche mit dem "weit bringen, wenn man will" meinten schon 2 Lehrer zu mir....



Nunja, ich sehe nunmal nicht nur die Schule in meinem Leben und lerne deshalb nicht / sehr sehr wenig. Studium muss sich das ändern..ich weiß ich weiß. Aber so lange ich auch ohne Lernen zur Spitze gehöre..warum nicht? ;)



Das mit dem Infostuidum fällt weg, weil ich programmieren kann war idiotisch und ich habe nicht darüber nachgedacht. Es fällt einfach wegen "Spacken" für mich weg. Leider fühlen sich hier viele mit "Spack" angesprochen (wohl zu recht?) und versuchen mich gerade deswegen so nieder zu machen. Aber hätte ich mir denken können, bei einem Post in einem Internetforum. Wär ja auch zu viel gewesen, einfach bei der Zukunft richtig beraten zu werden. I knew it.



Und es war eigentlich klar dass sich diese vielen Spacken hier so aufregen *g*

Aber macht ruhig weiter. Über nett gemeinte hilfreiche Posts freue ich mich jedoch wesentlich mehr!



Schönen Abend noch,

Kevin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: