title image


Smiley Deine Einstellung über ein Informatik-Studium ist grundsätzlich falsch!!
1. Wenn du denkst, ein Informatik-Studium besteht nur aus dem Lernen von Programmiersprachen, hast du dich grundsätzlich getäuscht - schon mal was von diskreter Mathematik etc. gehört?

Na dann fang' mal mit Informatik an, bin schon gespannt, wie weit du es mit deinen hochgelobten Programmierkünsten bringst ;-)



2. So wie sich deine Mentalität anhört, bist du für ein Langzeitstudium in BWL prädestiniert ;-))



3. warum antworte ich überhaupt auf solche Troll-Postings.... ;-)))





___

Diese Aussage ist ohne Unterschrift gültig.
ICQ 204098959       
_________________________________
Es braucht die Rechenkraft von drei C64, um auf dem Mond zu landen und die Power eines PentiumII, um WinXP zu starten...
irgendetwas stimmt nicht auf dieser Welt! ;-)
Apollo Mission Software


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: