title image


Smiley Übergeschnappt... nur weil dein Progrämchen kompiliert...
> Eigentlich wollte ich nach dem Abitur ein BA-Studium in BW machen, da ich theoretisch

> kaum mehr etwas übers Programmieren lernen muss, weshalb ein Informatikstudium

> eigentlich wegfällt.



So so nur weil du 4 Jahre ein wenig an Aufträgchen rum geschraubt hast, glaubst du du wüsstest alles übers Programmieren.

Dann würde ich dir echt empfehlen Informatik zu Studieren. Nur damit du siehst was du alles nicht weißt. Glaub mir bereits nach dem 2. Semester wirst du denken das du nur sch**** programmiert hast.

Informatik hat mit so viel mehr zu tun, du dürftest die Methmatischen Grundlagen noch nicht mal ansatzweise überhaupt gehabt haben.

Hast du überhaupt schon mal in einem Team programmiert???



Gruß

-- Daniel
Meine Webseite
Meine C# Blog
XStat-Homepage


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: