title image


Smiley Re: Was nach dem Abi mit meiner Erfahrung? Partystudium?
frauen lernt man nicht oder nur wenig an der uni kennen. such dir ne stadt mit ner gutgehenden partyszene... nürnberg is ganz ok, ich studiere daneben, in erlangen. sex drugs ragga'n'roll ist auch mein motto, ich bin im 5ten semester und hab in 3 wochen zwischenprüfung... computerlinguistik studiere ich. hab mich im leben aber auch immer durchgewieselt, nix fürs abi gemacht, nix für die ausbildung machen müssen (informatiker) - weil ich auch schon seitdem ich 14 bin bißchen programmiere ... trotzdem gut abgeschnitten! und durchs studium wiesel ich mich auch.

lass dir also von denen nix erzählen, es funktioniert alles prächtig, so wie du es vorhast ...



für mich war der bund noch ne gute erfahrung, hab dort ne ganze menge gelernt ... das man es nicht jedem recht machen kann, das alles immer nur halb so schlimm ist und diese leck-mich-am-arsch einstellung... seitdem geh ich viel ruhiger durchs leben...
Ich hielt es für Liebe, doch es war Schilddrüsenunterfunktion.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: