title image


Smiley Re: Was nach dem Abi mit meiner Erfahrung? Partystudium?
naja, da ja schon tausende hochdotierte Jobs quasi nur auf dich warten, würde ich dir folgendes Raten:

Ein Studium raussuchen, wo die Durchfallquote recht gering ist

(Spacken-Studienrichtungen vorher ausschließen - da kennst du dich ja auch ganz gut aus)

eine Stadt wählen, wo es als Studienrichtung sowas wie Medientrallala oder Schauspiel-irgendwas gibt, da findest du bestimmt auch die weibliche Bevölkerung, die du suchst - äh - natürlich die DICH suchen, dann kanst du dort 10 Jahre abhängen, dich durch die Welt feiern und p*ppen und wenn es dir dann lanweilig ist, stehen ja dann die Topfirmen, die 10Jahre auf einen Toppmanager wie dich gewartet haben.



Viel Spass und Träum weiter von der tollen welt.
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: