title image


Smiley Re: Altes DOS-Programm kennt nur HP Laserjet 3 und HP Deskjet 500... was nu
hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber es gab mal ein projekt für einen adapter von hpdeskjet auf andere drucker in der Schule, war mit microcontroller und recht aufwendig. weis auch nicht ob es auch grafik konnte oder nut text. aber prinzipiell sollte es gehn, es ist nur sehr aufwendig.

vieleicht gibts ja ne möglichkeit nen anderen pc statt dem drucker anzuschliessen und den datensrom zu speichern oder sowas in der richtung

kannst du in dem programm nicht in eine datei drucken?

vieleicht gibts ja ein tool das irgendwas umwandeln kann von dem alten programm

um welches programm gehts eigentlich genau?



mfg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: