title image


Smiley Re: inkl. Entsorgung vom defekten
Hallo,



wie lange so ein Akku hält oder halten sollte weis ich auch nicht. 2 oder 3 Jahre sollten es jedoch mindestens sein.



Ob sich das für Dich lohnt mußt Du selbst wissen. Hilfsfragen:



- läuft der Rechner jeden Tag ununterbrochen?

- muß er jederzeit verfügbar sein?

- habt Ihr eine schlechte Spannungsversorung in Deiner Gegend?

- warum hast Du die jetzige USV genommen?



Wenn davon nichts zutrifft, dann brauchste auch keine USV.



Eine USV wird ja dafür verwendet um bei Spannungsausfall den Rechner noch kontrolliert runterfahren zu können, nicht um paar Stunden weiterzuarbeiten. Eine USV kann auch kurzzeitige Spannungsschwankungen ausgleichen, dazu sind "Online USV" am besten geeignet. Nur können das gute Netzteile auch so mit 35ms bis 45ms Stützzeit.



Was Du nun machst mußte leider selbst entscheiden.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: