title image


Smiley Re: inkl. Entsorgung vom defekten
Hi



Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig wie lange so ein Akku dann hält? Da es sich um nichts handelt was Gewinn abwirft frage ich mich gerade ob sich das für mich rechnet. Leider kann ich nicht auf meine bisherige Erfahrung mit dem Teil zählen da ich die USV gebraucht bekommen habe. Allerdings steht die Kiste nun auch schon seit ca eineinhalb oder zwei Jahren hier rum und die Akkus sind, laut Anzeige, auch noch nicht völlig am Ende.



Das man die "fertigen" Akkus nicht mehr belebt bekommt hatte ich befürchtet. Danke auch für diesen Hinweis.



Ich lasse den Thread ersteinmal offen, vielleicht kommen noch mehr Antworten, auch auf meine anderen Fragen. Den Link habe ich mir ersteinmal gebookmarked.



Grüße, Dura



Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: