title image


Smiley Re: Wie am besten Lederjacke reinigen???
Moin,

bei den "Großen Drei" gibt es Lederwaschmittel, besorg Dir sowas. Alternativ geht auch ein ganz mildes Waschmittel, z.B. solches für Babies oder gewöhnliche Haarwäsche (benutze ich immer). Krempel das Teil um, wasch es in einer ganz normalen Waschmaschine bei 30 Grad. NICHT SCHLEUDERN!!! Dann hängst Du es zum trocknen auf, aber nicht an einem zugigen Ort oder in der Sonne oder über der Heizung. Wenn es noch ein ganz klein wenig feucht ist (kann durchaus 2 Tage dauern), kräftig mit Lederfett behandeln und das Teil ist wie neu. Leider fehlt dann der irre Duft nach neuer Lederkombi, weiß auch nicht, wie man den wieder hinbekommt.



Fazer600
_______________________
Herr Müntefering (ehemaliger Vizekanzler, Arbeits- und Sozialminister) meinte: «Wir (die Politiker) werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: