title image


Smiley Re: Nullwerte beim Diagramm nicht anzeigen lassen
Hi Werner,



da du nur "verrutscht" bist, meine Ergänzung also auch hier. Ich hatte ebenfalls mal solch einen ähnlichen Fall. Da habe ich in der Tabelle einen CommandButton erstellt, mit dem man problemlos und einfach die Zeilen bei Bedarf ein- und ausblenden konnte. Im Prinzip hat der Code auch nichts anders gemacht, als eine Art Spezialfilter gesetzt. Da die Werte in diesem konkreten Fall hier aber mittels Formel berechnet werden, könnte man das z.B. auch mit dem Worksheet_Calculate Ereignis machen, dann geht's sogar automatisch.



Ob das aber eine Option ist, dazu muss sich Daniela halt erst einmal äußern.

GrußformelBeverly's Excel - Inn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: