title image


Smiley Re: in diesem Fall würde ich nicht "händisch" transponieren
Hmm das hab ich nmir auch schon gedacht aaaaaber folgendes problem: Die untereinanderliegenden Zeilen die ich kopiere ändern sich ständig ....



d.h. ich kopiere von einem anderen Programm die Daten in die untereinanderliegenden Zellen, dann kopiere ich die untereinanderliegenden Zeilen in nebeneinanderliegende zellen, nun kommen wieder andere daten in die untereinanderliegenden zellne, welche ich dann wiedrum in ANDERE nebeneinander liegende zellen kopiere, sprich nicht in die gleichen nebeneinanderliegenden wie zuvor, usw.



ich hoffe das hat man jetzt verstanden ... ich würde selbst nicht mitkommen glaub ich gg



danke im vorhinein
Danke im Vorhinein bzw. ich hoffe ich konnte helfen ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: