title image


Smiley Danke erstmal aber noch ein Problem...
Also das hat geklappt .. danke erstmal!



Aber gibts hierfür auch eine Lösung?:



Der Bereich in den ich etwas einfügen will besteht aus verbundenen Zellen, genau gesagt 3 Zellen, d.h. Ich will den Text den ich vorher Transponiert habe in eine Zelle einfügen, in der 3 zellen verbunden sind (3 untereinanderliegende Zellen) ... Wenn ich jetzt inhalte einfügen ins transponieren klicke werden diese 3 Zellen wieder geteilt und es steht 3 mal untereinander der gleiche text drin (Da 3 zusammenhängende Zellen) ... gibt es eine Möglichkeit dass ich diese 3 Zellen im Moment des einfügens NICHT wieder trennen?



Danke im vorhinein
Danke im Vorhinein bzw. ich hoffe ich konnte helfen ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: