title image


Smiley Re: Outlook 2003 - wie kann man eingehende Mails automatisch....
Soweit ich weiß, kann man in Outlook links in der Leiste einen neuen Ordner erstellen (z.B. Vater). Kommen dann E-Mails für den Vater, kann man über Extras - Organisieren Outlook mitteilen, dass alle Mails dieses Absenders (entsprechene Mail vorher anklicken) jetzt und zukünftig im Ordner "Vater" gespeichert werden.

Ist aber sehr mühsam.



Unter "Outlook Express" ist das - finde ich - besser gehandhabt.

Dort kann man direkt Identitäten vergeben und jeder sieht nur die Mails die er sehen soll, weil man jeder Identität ein Passwort vergeben kann.



So kann die Tochter z.B. nicht die Mails des Vaters lesen und umgekehrt.



Speedy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: