title image


Smiley Re: Schade Linux
Was hast du denn für ein Modem? Ich nehme an, irgend ein USB- oder gar ein internes Modem. Für einen Anfänger kann es ziemlich frustrierend sein, so etwas manuell in Betrieb nehmen zu müssen, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. Und ohne Internet ist Linux natürlich nicht viel wert.



Wenn ich dich richtig verstehe, läuft ja SuSE 10 soweit ganz gut, sieht man einmal vom Modem ab. Ist das ein ADSL- oder ein Analogmodem? In beiden Fällen gibt es eine einfache Abhilfe, sofern du bereit bist, ein bisschen Geld auszugeben.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: