title image


Smiley Re: Schade Linux
Hi,



ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen.



Bei mir läuft eine SUSE 9.3 auf einem handelsüblichen Lifebook. OK, das Modem hab ich noch nicht probiert... hab ISDN/DSL. Aber eine PCMCIA Karte rein und schon hat ISDN funktioniert. DSL läuft bei mir über einen Router. Das war mit Yast in 5 Minuten eingerichtet. Und ich bin auch beiliebe kein Linux-Profi.



Mach doch die Kiste einfach nochmal komplett Platt (Partitonen weg) und mach das ganze nochmal mit einer Installations-CD oder DVD. Übernimm bei der Installation die vorgegebenen Einstellungen. Sollte danach funktionieren. Wenn es dann Probleme gibt, frag hier nochmal gezielt nach dem, was nicht funktioniert.



Nur Mut!



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: