title image


Smiley Re: Schade Linux
Prinzipiell hat Kanotix eine gute Hardwareerkennung und den Vorteil, dass Du da mit der Live-CD/DVD sehr simple testen kannst, was läuft.



Laptops sind oft rupfig! Und ich empfinde auch, dass es sinnlos ein Betriebssystem zu installieren, das nicht ordentlich läuft. Gerade mit Kanotix/Knoppix (ev. bei neuen Versionen) kannst es aber immer wieder probieren.



Und eigentlich bist Du uns noch immer die Antwort auf die Hardwarefrage schuldig geblieben :(. Ich glaub gar nicht, dass jemand hier das Problem lösen hätte können, aber ev. hätte es jemand anderen weiter geholfen, der überlegt, die selbe Hardware anzuschaffen!



Vielleicht klappts ja beim nächsten mal ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: