title image


Smiley Re: Problem beim Brennen von DVD mit K3b
Ich habe SuSE 10.0 mit KDE 3.4.2 Level "b", Kernel 2.6.13-15.7-default.

K3b hat die Version 0.12.3

Ich verwende dort die Standardeinstellungen die vorgegeben werden wenn man ein neues Daten-DVD Projekt startet.

Die zu brennenden Dateien könnten im Namen Umlaute und Sonderzeichen enthalten. Außerdem könnte es tatsächlich sein, daß mal eine mit über 100 Zeichen dabei ist (die dürfte dann aber meinetwegen auch gerne gekürzt werden.



Wie muß ich in K3b also die Einstellungen für das Dateisystem ändern, damit die Dateinamen einfach so stur übernommen werden?



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: