title image


Smiley Re: Ist die Frage ernst gemeint? Warum nicht?
Hi Ghost,



""Die guten Reifen immer nach HINTEN - egal welche Räder >angetrieben werden." nicht unbedingt"

Du wirst Dich wohl erinnern: Diese Diskussion hatten wir schon 1 o. 2 x in letzter Zeit mit den Tenor, dass die besseren Reifen (im Zweifelsfalle...) eher in der Tat nach hinten sollten, egal, ob Front- oder Heckantrieb.



"ich sage das weil bei mir ein Satz nicht länger wie 20tsd hält,"

Du wirst wohl zugeben, dass das extrem wenig ist und mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern. Auch das Thema hatten wir schon mal mit dem Tenor, dass es sogar einige auf 90tkm bringen.



Gruss, Berny.


Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: