title image


Smiley Re: Ist die Frage ernst gemeint?
Was die Reifenqualität angeht, stimme ich Dir nicht zu. Natürlich wäre es der Idealfall, wenn jeder nur die besten Reifen fährt. Allerdings ist das nicht möglich und auch nicht immer sinnvoll.



Ist wie mit Werkzeug - passend zur Anwendung. Jemand, der im Jahr 5 Löcher in seine Altbauwohnungwände bohrt um ein Regal aufzuhängen, braucht keine Hilti - auch wenn es damit besser ginge.



Wenn er sein Auto nur in der Stadt bewegt sind die Unterschiede zwischen Top- und Flop-Reifen wohl marginal.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: