title image


Smiley Re: Ist die Frage ernst gemeint?
>Also mal zum Vorne-Hinten: Die guten Reifen immer nach HINTEN - egal welche Räder >angetrieben werden.



nicht unbedingt

z.B. du hast vorne 5mm und hinten 10mm sowie Frontantrieb und womöglich fährste das Auto nicht mehr lange, dann würd ich die mit 5mm hinten drauf tun um sie gleichmäßiger abzufahren

ich sage das weil bei mir ein Satz nicht länger wie 20tsd hält, ich weiß nicht was die in die neuen Reifen reinmischen, bei älteren war das nicht so schlimm





>Reifen selbst montieren - LOL - versuch mal aus Gag einen Reifen (den Du Dir z.B. vom >Schrottplatz besorgt hast) von der Felge runter zu machen. Schon alleine das ist ein >Spaß für die ganze Familie - vor allem für die Zuschauer. Einen Reifen draufmachen ist >noch spassiger.



packst du Flex aus :-)

wir haben mal zu zweit Reifen mit so einer uralten Maschine montiert, das war vielleicht eine Schinderei!

selbst bei ATU brauchen die keine 5min. pro Reifen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: