title image


Smiley Ist die Frage ernst gemeint?
Also mal zum Vorne-Hinten: Die guten Reifen immer nach HINTEN - egal welche Räder angetrieben werden. Die vorderen Räder lenken zwar, aber die hinteren führen das Auto. Wenn Du bei einem Pfeil (so von Pfeil und Bogen) die Federn hinten abmachst, torkelt der nur noch durch die Gegend - gleicher Effekt beim Auto - wenn die hinteren Räder rutschen, ist es schwer den Wagen auf der Strasse zu halten.



Reifen selbst montieren - LOL - versuch mal aus Gag einen Reifen (den Du Dir z.B. vom Schrottplatz besorgt hast) von der Felge runter zu machen. Schon alleine das ist ein Spaß für die ganze Familie - vor allem für die Zuschauer. Einen Reifen draufmachen ist noch spassiger.



Geh zu einem Reifenhändler Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Welche Reifen Du brauchst hängt auch vom Auto ab. Bei einem Ferrari würde ich eher zu Top-Qualitätsreifen tendieren, bei einem Fiat Panda tuns eher die günstigen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: