title image


Smiley Re: FRÜHJAHRESPUTZ - kleine Steinchen im Autoteppich entfernen?
je nach Teppich (z.B. NICHT bei Velours), nehm ich dafür eine normale Drahtbürste. Wenn man den Boden damit bearbeitet, lösen sich die kleinen Steinchen oder auch Tannennadeln und man kann direkt mit dem Sauger hinterhergehen.

Vielleicht probierst Du's aber mal an einer kleinen Stelle, um zu gucken, wie Dein Teppich die Drahtbürstenbehandlung verkraftet.

Ohne jetzt genau zu wissen, wie so eine Fellpflegebürste aussieht, dürfte das im Prinzip ja ähnlich funktionieren (ist vielleicht schonender?).

ciao,



Ibizen
<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: