title image


Smiley Re: MoBo für Opteron 165 (Dual Core)
Den Opteron 165 gibts für S939, sofern alle MBs die diesen Sockel und Crossfire unterstützen.

Ich würde mir aber überlegen, ob ein athlon64 X2 3800+ (512kb L2 Cache) die bessere Wahl wäre. Bei Spielen wirst du das Bisschen mehr Cache nicht merken. Du würdest min 50 Euro sparen.



Nebenbei: Crossfire und auch SLI ist rein Marketing und nicht für den Verbraucher Gedacht, Preis/Leistungs is ja auch der absolute Overkill. Wenn würde ich dann auch SLI vorziehen (effizienter). Einzeln im Highendsegment die X1900XTX

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: