title image


Smiley Re: TOP-LEVEL-Domains "anmelden"?
Die einzige Möglichkeit ist wohl, einen Staat zu gründen...



Wobei ja auch schon Minderheiten/Teilstaaten eine TLD bekommen. Gibts jetzt nicht .cat für Catalonien? Und ist nicht für Palästina auch eine TLD in Planung?



Außerdem meinen neuerdings einige Metropolen, Anrecht auf eine TLD zu haben (.nyc , .berlin), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt wird.



Du kannst ja sonst mal (falls entsprechende Mittel vorhanden) bei einer Bananenrepublik anfragen, ob die dir nicht ihre TLD überlassen. Ich denke mal, die wenigsten .to-Seiten sind aus Tobago... (selbstverständlich bin ich nicht der Meinung, dass schöne Trinidad&Tobago sei eine "Bananenrepublik"; ist nur ein Bsp.)



P.S. Bei deiner Signatur fehlt ein "d".



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: