title image


Smiley Re: Heute vor einem Jahr....
Hallo liebe Irene,



an Deine Beiträge und die Bilder vor einem Jahr kann ich mich gut erinnern. Es sprachen Sorge, etwas Angst, aber auch Freude wegen der Behinderten Katzen aus Deinen Beiträgen.

Immer wieder konnten wir lesen, dass Dir keine Mühe zuviel war und Du mit Freude alles für das Wohlergehen für Deine behinderten Miezen getan hast. Dank Deiner unermüdlichen Arbeit mit ihnen fühlen sich Happy und Feivel garantiert nicht behindert.

Alle Achtung vor Deiner Leistung, vor der vielen Liebe, die Du den Katzen gegeben hast.

Es ist wunderbar, dass es Menschen wie Dich gibt, die mit einem großen liebevollen Herzen den armen Geschöpfen unserer Welt ein lebenswertes Dasein bieten.

Ich wünsche Dir, dass die beiden noch viele, viele Jahre ein wünderschönes Katzenleben bei Dir geniessen können.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 10030 zu Artikel 485745

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: