title image


Smiley Re: Qualität der Versandhaus-Elektrohersteller
Wir hatten ne Geschirrspülmaschine von Privileg, die lange Jahre ihren Dienst tat.

Kaputt war nur mal der Knebel zum Türverschliessen, der vom kundendienst ersetzt wurde und viel später der Behälter wo man die Tabs reintat, da war der Deckel hinüber, den Behälter ersetzte ich selber.

Originalhersteller war laut Quellekundendienst Zanussi, dass können die anhand der Zusatznummer bei der Bestellnummer feststellen.

Sie musste nach gut über 15Jahren einer Neuen Maschine weichen, weil u.a. die Beschichtung der Körbe sich löste und diese dann anfingen zu rosten und die Maschine auch Laut wurde.

Ne Reparatur oder Neue Körbe für ne über 15Jahre alte Maschine, dass wäre wohl wenig Sinnvoll gewesen.

Die Nachfolgemaschine, ne Markenmaschine, die tuts auch schon fast 10Jahre oder mehr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: