title image


Smiley Re: "Sichers" Bügeleisen, bissle OffTopic
Bei meinem Lieblings-Werbepausen-Überbrückungssender "HSE24" wurde letzte Woche ein Dampfbügeleisen vorgestellt, das offenbar mit einer so niedrigen Bügelsohlen-Temperatur (< 100 Grad) arbeitet, dass auch bei stundenlangem Stehenlassen nichts verbrennen kann. - Speziell für deinen Fall, dass man das Eisen versehentlich mal längere Zeit auf der Wäsche vergisst, wurde das Ding in den paar Minuten, die ich zugesehen habe, mehrmals beworben (scheint also für viele Leute ein besonderer Kaufanreiz zu sein).



Jetzt habe ich einen Link: http://www.hse24.de/Product-ID836701.html .



Der Preis dafür ist dort allerdings jenseits von Gut und Böse ... - Ich würde mal in einem Elektrogeschäft fragem, ob es derartige Konstruktionen nicht auch billiger gibt.



Gruß, Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: