title image


Smiley Re: Nochmal Registry (i werd no deppad)
Hallo

Jo das hat er und was alles. Das große Problem an der Sache ist ich kann nicht neu installieren, da läuft das Programm für unser Kassensystem drauf, die Installationsdisketten davon sind hinüber und die Firma Pleite.



Da steht man schön blöd da. Deshalb kann ich nur reparieren und mittels Image versuchen das in den Griff zu bekommen.



So läuft die Kiste ja, nur wenn ich den am nächsten Morgen einschalte oder er von selbst (Taskplaner) einen Reboot machen soll kommt ständig eine Fehlermeldung der Registry. Deshalb will ich die aufräumen nur das will er mir ums verrecken einfach nicht zulassen.



Na ja, noch bin ich nicht durch mit den Hinweisen, wer weiß.



PS: Ich arbeite auch schon seit DOS mit Rechnern und dachte ich kenne Win98 SE gut, aber das ist totales Neuland sowas habe ich noch nie gehabt.
Viele Grüße von Josef aus Reit im Winkl
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee
http://www.webcam-reit-im-winkl.de

oder http://www.kurcafe.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: