title image


Smiley Re: Optimale Mausunterlage für eine Logitech G7 bzw. Lasermaus gesucht ?
Hallo.



Hab selber den "kleinen" Bruder der G7, nämlich die G5. Also Mauspad benutze ich das hier: http://www.edigitech.de/shop/hama/ART_00050289.html



Kann mich nicht beklagen. Läuft einwandfrei. Denke Mal die "Hänger" kommen eher von der Übertragung!?



Allgemein würde ich zu einfarbigen Mauspads tendieren. Welche mit Bilder sind zwar schöner anzuschauen, aber gerade bei Laser oder optischen Mäusen nicht so der Bringer...



MfG
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: