title image


Smiley Re: Zwölfjährige Hamburgerin bringt Kind zur Welt
Erstmal: Ja, nicht gut für die 12Jährige, nicht gut fürs Kind. Ausser Frage!



Aber 2.: Ja, Kinder sollten mit 12 über Sex bescheid wissen, sonst testen sie es, und was dabei rauskommt (wortwörtlich) sieht man dann hier



Und 3. find ich deine Bemerkung zu dem Vater auch unter aller Sau (jedenfalls die Richtung in die sie ging). Wenn ich mir heute die 12, 12 jährigen angucke, mit 80B am Oberkörper, dann ist es nicht unbedingt verwunderlch wenn ein 17jähriger (vielleicht andersrum, etwas langsamer entwickelt) sich mit ner 12jährigen einlässt...

ZB können beide optisch und geistig wie 15 wirken.



Ich wills nicht verharmlosen, aber ohne Fakten zu kennen gleich wieder Bildzetung spielen halte ich für den verkehrten Ansatz!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: