title image


Smiley Re: Zwölfjährige Hamburgerin bringt Kind zur Welt
Hi Laxucoma :-)



Ich bin aufs neue entsetzt! Ein Kind mit 12! Und keiner hat es gemerkt!



Das gibt es ja nicht nur bei 12 jährigen, es gibt verheiratete Frauen, die 9 Monate lang eine Schwangerschaft verheimlichen oder gar behaupten nichts davon gewusst zu haben.



Bin ich zu alt, zu konservativ oder nicht liberal genug weil ich es entsetzlich finde, wenn heutzutage Mädchen mit 12 oder jünger schon schwanger werden?



Nein, wie alt du bist weiss ich nicht, finde das auch gar nicht wichtig, konservativ das musst du schon wissen *g, aber als Mutter einer Tochter von fast 19 Jahren wäre ich auch jetzt noch entsetzt wenn sie jetzt ein Baby bekommen würde, also kannst du dir meine Begeisterung vorstellen wenn sie 12 wäre



Müssen Kinder, sobald sie ins zeugungsfähige Alter kommen, schon alles über Sex wissen und ausprobieren?



Ich persönlich finde, dass Kinder schon ALLES über Sex wissen sollten BEVOR sie ins zeugungsfähige Alter kommen. Ich finde es bringt nichts mehr als aufklärende Gespräche ohne die möglichen Konsequenzen von ungewollter Schwangerschaft, Abtreibung, Geschlechtskrankheiten ausser Acht zu lassen.





Oder ist das Klische der hirnlos rammelden Teenis doch nicht so falsch?



Wäre es nicht denkbar, dass in der heutigen Zeit viele Eltern mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind und aus diesem Grund die Jungendlichen ihre Erfahrungen viel füher suchen?



Mir tut das Mädchen und dessen Eltern Leid, was die jetzt auszustehen haben wird sicher nicht leicht werden.



Mir tut nicht das Mädchen leid, mir tut das Kind im Mädchen leid, dass erst in ein paar Jahren richtig verstehen wird was passiert ist.

Was die Eltern des Mädchens betrifft: ja sie tun mir auch sehr leid, aber da müssen sie halt durch..



Über den Dreibeiner, der sich über das MÄdchen hergemacht hat, möchte ich mich lieber nicht weiter äußern :(



Dieser "dreibeiner" wie du ihn nennst, ist gerade mal 17 Jahre alt...wenn ich mir meinen Sohnemann anschaue der bald 16 Jahre alt wird, komme ich nicht umhin zu denken, dass Jungs absolut nicht reif sind mit 17 bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Ich weiss nicht ob den beiden bewusst ist, was sie angestellt haben.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag










Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: