title image


Smiley Das glaube ich nicht
Sicher nicht so oft wie heutzutage! Das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich die Statistiken lese (die natürlich alle gefälscht sind, ist doch klar! *g* )



- Die Behörde für Soziales und Familie stellt fest: Bis auf eine Ausnahme im Jahr 1996 wurden zwischen 1990 und 2002 (!) keine Geburten bei unter 14-Jährigen in Hamburg registriert. Ab 2001 ist festzustellen, dass der Anteil der Geburten bei 14- bis 15-Jährigen insgesamt sichtlich höher liegt: 2001 bei 16% und 2001 bei 19%.



- Laut Bundesamt für Statistik bekamen vergangenes Jahr 5240 Teenager ein Baby, knapp 480 mehr als in den Jahren davor.



- 60-prozentige Steigerung von Schwangerschaftsabbrüchen minderjähriger Schwangerer im Zeitraum von 1996 bis 2001

Tendenz steigend



Brauchst ja nur mal ein wenig zu googeln, dann wirst du es selbst sehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: