title image


Smiley Jepp, genau das isses
Mit 25 - 40 KHz bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Deine Vorschläge werd ich mir mal genauer anschauen. Vollspektrum-Leuchtstofflampen müssen auf jedem Fall rein. Die Leuchtmittel, die ich verwenden wollte, sind halt sauteuer. Wär schon prima, wenn ich die bei dem von Dir genannten Hersteller billiger bekomme.

Ich seh Raben zwar auch lieber in Freiheit, aber bei Blair geht das nicht mehr. Ich hab ihn als verletzten Jungvogel aufgenommen. Er ist zwar mittlerweile wieder weitestgehend gesund, aber mehrere Tierärzte sind unabhängig voneinander der Meinung, dass das mit dem Fliegen wohl nie so richtig werden wird. Mit Auswildern wird das wohl nichts mehr.



Vielen Dank und viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: