title image


Smiley Re: Diggi Cam kaputt-lohnt sich ne Reperatur
>>>>>Das Problem ist,mir liegt unheimlich viel an der Camera,zumal der dieser 599 Euro gekostet hatte damals und es auch mit Fernbedienung ist



wenn es so ist, dass Dir unheimlich viel an der Cam liegt und diese in Sachen Bildqualität usw.

Dich voll zufrieden stellt, würde ich 200,- als nicht zu teuer empfinden. Man muss auch mal

altmodisch denken und in solchen Fällen unvernünftig reagieren.... ;-)



Ruf halt mal die Hotline an, was ein Voranschlag kostet (ist meistens ein Pauschalpreis) und triff dann Deine Entscheidung. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen,

sowas unter o.g. Umständen reparieren zu lassen.



Halte uns mal auf dem Laufenden.....









Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: