title image


Smiley Re: 2 Betriebsysteme aufm PC, eins soll gelöscht werden, nur wie???
Hallo,



ich vermute mal, dass du keine 2 Betriebssysteme auf dem Rechner hast, sondern Deine Startdatei (boot.ini) nur 2 einträge auf ein und dasselbe System verweist. Schau Dir doch die boot.ini mal an, die liegt im root-Verzeichnis Deiner C-Partition. Wenn die Einträge bis auf den Text gleich sind kannst Du generell einen davon löschen wenn er stört, Du kannst sie aber auch beide drin lassen.

Wenn die Einträge tatsächlich auf 2 Systeme verweisen, dann musst Du eben schauen in welchem Verzeichnis das 2. System liegt und wie die Installationen auf den beiden Systemen aussehen.



Wenn dann noch Fragen auftauchen einfach noch mal melden.



vhoffe
Wer nicht fragt, dem wird nicht geantwortet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: