title image


Smiley Re: Benutzerverwaltung unter XP Home
Danke, weisichnich und HdZ, ihr habt mir echt geholfen.



Obwohl, das Tool von weisichnich hab ich noch nicht ausprobieren können (noch keine Zeit, zudem habe ich noch so meine Vorbehalte bzgl Scripting-Host, den ich deshalb deaktiviert habe...), aber der Tip von HdZ, einfach ausm NT-ServicePack den musrmgr.exe zu verwenden...einfach genial.



Hier wurde nun auch das von mir eingerichtete Konto angezeigt, scheinbar war diesem keine Gruppe zugeordnet!!?? Wie hat Windows das wieder hingekriegt??? AArgh!



Wo ich es nun auswählen konnte, hab ich ihm einfach die Standardnutzergruppe zugeordnet und alles war i.O.



Und dieses Fajo-Tool patcht übrigens die besagte rshx32.dll, ist aber nicht das einizge Prog, das das kann. (Google: 'rshx32.dll') ;-)



Also nochmals danke.



Wer braucht schon XP Pro? (Nee, war nur Spaß)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: