title image


Smiley Re: Sag mal meinst du dafür hätte nicht ein Posting gereicht??? ja und nein
Willst du eine zufriedenstellende Antwort oder eine Diskussion um Werte und Normen in der Arbeitswelt? Wenn die zufriedenstellende Antworten erwartest, die du nutzen kannst, dann hätte ein posting gelangt, weil ja die Themen sich überlappen. Dann wäre auch interessant zu wissen, um welche Stelle es geht? Wie hoch ist die Verantwortung (Personal, Budge)? Ist es eine Berufsanfängerstelle? usw. Ohne diese Angaben bleibt es bei einer Diskussion.



Übrigens fallen mir noch 2 Dutzend anderer Fragen ein, die bei so einem Gespräch gestellt werden könnten.
Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: