title image


Smiley Re: Standarddrucker auf entferten Windows 2000 herausbekommen?
Naja,



nur mal so ne Idee, kannste das nicht so einrichten, daß die User ihre Drucker selbst einrichten können?



WIr nutzen hier citrix, das funktioniert eigenltich sehr gut und simpel. Hast du dir das schonmal angeschaut? Oder ist das von den Lizenzen her nicht akzeptabel?



Wobei VMWare ja auch nicht gerade "günstig" ist.



Willst du auf jedem Rechner im Hintergrund VMWare und den anderen Kram raufziehen? Das ist ja schon ein Aufwand ohne gleichen ;)

wieso ziehst du nicht direkt Linux auf die Kisten? Muß es unbedingt Windows sein??





A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: