title image


Smiley Re: Kopfschüttel...
"Ich schreib einen neuen Agenten, bzw. werde es mal probieren. "

Sorry - aber vergiss das ganz schnell. Das Ding ist viel komplizierter als man so denkt und einen provisorischen Workaround so aus der hohlen Hand zu stricken geht GARANTIERT mit unübersehbarer Aussenwirkung schief ! Lass' in diesem Fall lieber die Finger vom Design, den drohenden Ärger brauchst du gerade als Azubi nicht wirklich.



Entweder es hängt an den Ausführungsrechten (--> Ausführungsserver/Agent oder Adminserver/Mailfile, siehe Parallelthreat) oder am Server.

Der ist entweder nicht da oder er läuft nicht korrekt. Kontrolliere doch mal ob dort überhaupt eine Amgr-Task läuft, und wann und wie lange.



@Stef ;-) - lass' mal gut sein, das mit dem Arbeitgeberwechsel soll er sich ruhig nochmal überlegen ! In dem Laden lernt er sicher in extrem kurzer Zeit immens viel ....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: